MACH´S EINFACH – MAL EINFACH !

Dipl.-Designerin KATHI HALAMA ist seit über 15 Jahren freiberufliche Flächendesignerin, Produktdesignerin, Kuratorin, Dozentin und arbeitet als Kursleiterin des Heilsamen Intuitiven Malens nach Ulrike Hirsch.
„In den Workshops richte ich das Augenmerk auf die Achtsamkeit. Die Malreisen laden zur Stille ein: für die Stille durchlässig zu sein, um sich absichtslos von Material und Stiften, Pinsel (ver)führen zu lassen.“ (Kathi Halama)

In den Kursen MALzeiten
«Keine Angst vor dem weißen Blatt Papier« (online-Abendkurse),
«Farblust» und «Malen in der Landschaft und in Stille«

wird die Kunst der Form und Farbe als Weg sinnlich und praktisch erfahrbar. Die Teilnehmer:innen üben ein intuitives, spontanes Herangehen, ganz frei von Absichten und vorangestellten Ideen und Vorstellungen.

Es sind keinerlei Voraussetzungen notwendig, lediglich die Offenheit und Lust am malerischen Prozess. Es entwickelt sich eine Vielzahl persönlicher Ausdrucksweisen in liebevoller Zuwendung zu sich selbst. Zeit des ANKOMMENS, des INNEHALTENS, des WAHRNEHMENS und des EXPERIMENTELLEN HERANGEHENS so beschreibe ich meine Kurse.